Für die bereits eingegangenen Sach- und Geldspenden möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken. Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein gelassen wird im Kampf um das Wohl unserer Schützlinge. Auch wenn es ein Fass ohne Boden zu sein scheint. Denn ständig kommen kranke oder unkastrierte Fellnasen an, die medizinisch versorgt werden müssen. Hinzu kommen noch die erforderlichen Impfungen und das chippen. Jeder Katzenbesitzer weiß, mit welch enormen Kosten schon die Erkrankung eines Tieres verbunden sein kann. Damit das auf Dauer alles getragen werden kann, würden wir uns auch weiterhin über gelegentliche Unterstützung (egal in welcher Form) freuen.
Wir suchen darüber hinaus finanzielle Unterstützung für eine anstehende Zahnsanierung einer erkrankten Katze, die in den nächsten Tagen operiert wird. Hier sind die auf uns zukommenden Kosten noch nicht absehbar.
Danke an folgende Spender:
Frau A.Bartschies & unbek. Mitspender
Frau Flottmann
Fam. Schütt
Frau H.Burkhardt & Mutter
Frau M. Schmoll
Frau A. Piller
K.u.A. Schorn
Frau H. Lammers
Frau M.Rudolph
Fam. T.u.S. Plümpe
Frau R. Sinemus
Isabell & Ridvan ??
Fam. Bernhardt
Frau T. Kohlhaas
Biggy aus Solingen
Frau G. Magiera
Frau H.Matelsky
Frau A. Thiele
Der letzte Katzenzugang war leider sehr krank und zeitweise war nicht klar, ob zwei von ihnen es überhaupt schaffen würden. Inzwischen sind alle genesen weil schnell gehandelt wurde und unsere Tierarztpraxis zu jeder Tages-und Nachtzeit einsatzbereit war. An dieser Stelle nochmal Danke an das Praxis-Team. Auch wenn es mal wieder teuer war und über Weihnachten und Neujahr mit viel Arbeit (Rundumversorgung Tag und Nacht) verbunden, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Alle haben überlebt, sind wieder vollständig gesund und 2 von diesen kranken durften vor einigen Tagen in ein neues Zuhause ziehen. Ab Ende Januar darf auch das Felli Puma umziehen. Die kleine Püppi wird noch etwas auf der PS bleiben.
Meine Bitte:
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der etwas spenden kann/möchte, denn insges. 4 kranke Katzen (der Winzling Püppi kam noch nachträglich dazu) die stationär behandelt wurden, haben ein dickes Loch in die Kasse gerissen.
Ebenso können wir Handtücher gebrauchen, denn aus Hygienegründen mussten viele Handtücher entsorgt werden. Auch mit einigen Dosen Katzenfutter wäre uns geholfen, denn dadurch sparen wir Geld, welches wir für die tierärztliche Versorgung verwenden können.
Im Falle von Rückfragen bitte per mail oder Tel. 0172 2673921
DANKE Heidi für die tolle Futterspende – super !!
Hilfe ist bereits per DHL unterwegs!
13,5 kg dürften erste einmal in der nächsten Woche oder auch für zwei Wochen reichen. Ebenfalls sind einige Handtücher dabei. GANZ LIEBE GRÜßE Heidi