Joshi wurde in der Pflegestelle geboren, nachdem seine Mama hochträchtig draußen aufgefunden wurde. Später wurde er vermittelt, verlor jedoch vor ein paar Monaten sein Zuhause wegen Allergie des Kindes.
Er ist lieb, verschmust, unkompliziert, versteht sich gut mit Artgenossen, kennt Kinder und ist ein guter Anfängerkater der nahezu in jedes Zuhause kann. Er ist ausserdem ein Lebensretter, denn er hat sich als Blutspender für einen 9 Monate jungen Main-Coon-Kater zur Verfügung gestellt. Dadurch hat er einen aktuellen Gesundheitsscheck hinter sich und ist top fit.
Eine kleine Macke hat er allerdings: er steht total auf Fleisch und wenn das nicht sicher weggepackt ist, sorgt er selbst dafür, dass er es bekommt.
Mehr über Joshi erfahren sie bei seiner Pflegemama unter 02166 256738 und können dort auch einen Besuchstermin bekommen.